Neuer Vorstand: Fritz Isenmann (rechts) löst als Vorsitzender Irene Herrmann ab. Erni Pichler als seine Stellvertreterin, Jana Brückner als Schriftführerin und Markus John als Kassier (von rechts) komplettieren das Team. (Foto: Markus John)

Bühne Moosburg hat neuen Vorstand

„Eine Ära geht zu Ende.” Mit diesen Worten beschrieb Kassier Markus John den Vorstandswechsel bei der Bühne Moosburg. Seit über 20 Jahren war Irene Herrmann an der Spitze des Vereins gestanden und lenkte diesen mit Herzblut und großem Engagement. Der Beifall der in großer Zahl anwesenden Mitglieder, Blumen und ein Geschenk zeigten die Wertschätzung, die die scheidende Vorsitzende genießt. Auch der zweite Vorsitzende, Thomas J. Heim, trat aus beruflichen Gründen nicht mehr an. Als Regisseur und Spieler prägte er manche Produktion der letzten Jahre. Schriftführerin Hella Bley-Held gab das Amt der Schriftführerin auf. Sie war lange Jahre Vorstandsmitglied und zuletzt als Schriftführerin tätig.
05.06.2024 00:00 Uhr
query_builder2min
north