Veröffentlicht am 22.06.2026 10:45

Schlägerei am Bahnhof Freising

Am Samstagabend, 20. Juni, trafen zwei Gruppen in einem Geschäft im Freisinger Bahnhof aufeinander, woraus sich eine Streitigkeit entwickelte. Es handelte sich um eine Gruppe aus vier sowie eine Gruppe aus zwei männlichen Personen. Schnell wurde das Ganze handgreiflich - eine Person aus der Vierergruppe bewaffnete sich mit einem Holzständer, welcher im Rahmen der Auseinandersetzung zerbrach.

Mitarbeiter des Geschäfts verständigten die Polizei. Bis zum Eintreffen der Beamten flüchteten beide Gruppen vom Bahnhofsgelände. Dem Geschäft entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro am Interieur. Ob sich die Personen ernsthaft verletzten, ist bisher nicht bekannt. Zeugen, welche Angaben insbesondere zur Identität der Personen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Tel. 08161/53050 zu melden.

north