27.12.2021 16:29

Zwei dicke Busserl als Dankeschön

Spaß beim Weihnachtswichteln hatten die Mitglieder von FU und JU - und taten fast nebenbei Gutes! (Foto: FU)
Spaß beim Weihnachtswichteln hatten die Mitglieder von FU und JU - und taten fast nebenbei Gutes! (Foto: FU)

Die Weihnachtswichtelaktion der Kreisverbände der Frauen- und Jungen Union Erding fand einen erfolgreichen Abschluss. Rund 30 Personen beteiligten sich beim Wichteln und setzten so ca. 600 Euro um. "Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und die damit verbundene Unterstützung unserer Gastronomie und des lokalen Einzelhandels im Landkreis Erding. Die Bürger halten weiter zusammen und zeigen sich solidarisch", erklären die Kreisvorsitzenden Nina Hieronymus und Daniel Gottal stolz.

Im Rahmen der Aktion konnten Gutscheine im Wert von 20 Euro gekauft und in der CSU-Kreisgeschäftsstelle abgegeben werden. "Alle Teilnehmer erhielten bis Heilig Abend ihr persönliches Wichtelüberraschungsgeschenk und zwei dicke FU- und JU-Busserl als Dankeschön", berichten die beiden Kreisvorsitzenden. "Unser Dank gilt auch unseren fleißigen Mitgliedern, die die Aktion tatkräftig unterstützt und so überhaupt erst möglich gemacht haben", betonten Hieronymus und Gottal abschließend.