Eine 39-jährige Freisingerin wollte am Dienstag gegen 15.15 Uhr mit ihrem Pkw Seat an der Ecke Zugspitzstraße / Rotkreuzstraße nach rechts abbiegen. Sie übersah dabei eine von links kommende bevorrechtigte 74-jährige Pedelec-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß wodurch die Pedelec-Fahrerin aus Freising leicht verletzt wurde. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden jeweils Streifschäden im geschätzten Gesamtwert von ca. 1.000 Euro.