Inspiriert vom kürzlich veröffentlichten Bild zur Pandemie-Betätigung Holzhacken schreibt uns unser Leser Gabriel Kautek aus Altenerding: "Auch mir ist da was eingefallen, was man in Coronazeiten ohne Ängste machen kann: Mit einem Hund Gassi gehen! Das ist aber nicht mein Hund. Ich gehe ehrenamtlich beim Tierheim Erding und beim Gnadenhof München mit den verschiedensten Hunden raus, wann immer ich Zeit habe. Die freuen sich riesig, mal aus ihrem Metallzwinger raus zu dürfen… Und wenn sie eine Abkühlung im Wasser brauchen, dann kriegen sie die auch. Also gesund und eine Freude - sowohl für den Hund, als auch für den Menschen am anderen Ende der Leine!"
Wenn auch Sie ein interessantes Foto oder einen Schnappschuss für unsere Leser haben, schreiben Sie uns bitte einfach mit ein paar erklärenden Worten per E-Mail an redaktion-ed@wochenblatt-owv.de - professionelle Aufnahmen müssen es überhaupt nicht sein!