Veröffentlicht am 28.07.2022 15:43

Jetzt an Advent denken

Wer dabei sein will, sollte schon jetzt an den Advent denken! (Foto: Moosburg Marketing)
Wer dabei sein will, sollte schon jetzt an den Advent denken! (Foto: Moosburg Marketing)
Wer dabei sein will, sollte schon jetzt an den Advent denken! (Foto: Moosburg Marketing)
Wer dabei sein will, sollte schon jetzt an den Advent denken! (Foto: Moosburg Marketing)
Wer dabei sein will, sollte schon jetzt an den Advent denken! (Foto: Moosburg Marketing)

Nach zwei Jahren Pause möchte die Moosburg Marketing eG dieses Jahr wieder eine umfangreiche Adventsbroschüre herausbringen, die neben ihren eigenen Events und Aktionen auch alle weiteren Advents- (und Silvester-) Veranstaltungen in Moosburg beinhaltet.

„Wir wollen den Bürgern, aber auch allen Besuchern die Möglichkeit bieten, sich mit der Broschüre auf einen Blick über die zahlreichen Veranstaltungen zur Adventszeit in Moosburg zu informieren“, sagt Geschäftsstellenleiter Thomas David. „Der Moosburger Advent ist ja schon zu einer richtigen Marke geworden, mit der man über die Stadtgrenzen hinaus werben kann. Wir wollen zeigen, dass bei uns allerhand los ist.“

Damit die Broschüre möglichst alle in Moosburg stattfindenden Veranstaltungen enthält, können sich alle Vereine, Einrichtungen, Gastronomen und Geschäftsleute, die öffentliche Veranstaltungen im Zusammenhang mit Weihnachten und Silvester planen, bei der Moosburg Marketing eG bezüglich der Eintragung im Kalender melden. Die Eintragung ist kostenlos. Um Meldung bis zum 23. September per E-Mail an silke.schoenenberg@moosburg-marketing.de oder unter Tel. 08761/7207851 wird gebeten.

north