Veröffentlicht am 26.02.2024 11:30

Jugend unterwegs

Die Auer Jugendlichen hatten viel Spaß im neuen Magic Bavaria. (Foto: Gemeindejugendpflege)
Die Auer Jugendlichen hatten viel Spaß im neuen Magic Bavaria. (Foto: Gemeindejugendpflege)
Die Auer Jugendlichen hatten viel Spaß im neuen Magic Bavaria. (Foto: Gemeindejugendpflege)
Die Auer Jugendlichen hatten viel Spaß im neuen Magic Bavaria. (Foto: Gemeindejugendpflege)
Die Auer Jugendlichen hatten viel Spaß im neuen Magic Bavaria. (Foto: Gemeindejugendpflege)

Der traditionelle Aschermittwochausflug brachte dieses Jahr 14 Jugendliche von 10 bis 14 Jahren wieder nach München. Dort ging es für die Gruppe zusammen mit Jugendpflegerin Vroni Golchert und Semesterpraktikantin Jana Löhr ins neu eröffnete Upside-Down-Erlebnismuseum Magic Bavaria.

Dort gab es neben lustigen Fotospots und Illusionen auch viele Ausprobier- und Mitmachstationen sowie das – nach eigenen Angaben – größte Bällebad Münchens. Nach unzähligen Fotos, Tanzrunden in der Disco und einer Auszeit im „Bayerischen Wald” ging es natürlich zu McDonalds bevor wieder gemeinsam die Heimreise mit dem ÖPNV angetreten wurde.

Infos zu künftigen Veranstaltungen und Aktionen gibt es sowohl auf Social Media (Instagram: jugend.au.nandlstadt / Facebook: Gemeindejugendpflege Au-Nandlstadt) oder direkt bei Jugendpflegerin Vroni Golchert unter veronika.golchert@kjr-freising.de oder unter Tel. 0151/10842701.

north