Veröffentlicht am 30.11.2023 09:47

Ohne Erinnerung

Schwer verletzt wurde ein Mann in Taufkirchen nach einem tätlichen Angriff: In der Nacht von Freitag, 17. November, auf Samstag, 18. November, verließ der 62-Jährige gegen 22.30 Uhr ein Lokal im Hierlhof und machte sich auf den Weg nach Hause. Im Bereich Vöttinger/Attinger Straße/Bürgerpark wurde er schwer verletzt.

Was im Anschluss passierte - daran kann sich der Geschädigte nicht mehr erinnern. Er wachte erst am Morgen des 18. November im Krankenhaus Erding mit schweren Verletzungen auf. Wie über die Integrierte Rettungsleitstelle ermittelt werden konnte, wurde der Taufkirchener am 18. November, gegen 02.30Uhr, von einem Passanten im Bereich Vöttinger/Attinger Straße schwer verletzt auf der Straße liegend aufgefunden. Nach der notärztlichen Versorgung vor Ort wurde der Mann dann vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Erding gebracht.

Der Verletzte erstattete diesbezüglich jedoch erst am 29. November Anzeige bei der Polizeiinspektion Dorfen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/93050 zu melden.

north