Glückliche Gesichter bei Jung und Alt, machten die Ostereiersuche wieder zu einer gelungen Veranstaltung. (Foto: CSU Wartenberg)

Eine Freude für Groß und Klein!

600 bunt bemalte Ostereier und 1.000 Süßigkeiten wurden auf dem Wartenberger Nikolaiberg vom CSU-Team für Groß und Klein versteckt. Die traditionelle Ostereiersuche des CSU-Ortsverbandes Wartenberg fand auch am Ostersonntag im Jahr 2024 wieder auf dem Burggelände mit zahlreichen Familien statt. Nach der Begrüßung und dem Startsignal durch Willi Veit ging die Suche auch schon los. Strahlende Kinderaugen, glückliche Gesichter, viele schöne Momente und Begegnungen haben die Ostereiersuche wieder zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht. Die CSU-Wartenberg dankt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die die Ostereiersuche ermöglicht haben und wünscht ein frohes Osterfest.
01.04.2024 20:25 Uhr
query_builder1min
Die Fliehburg erkunden Neuer TreffSammlung für die DLRG Unser Rudi mog koa WeiPaletten von Baustelle gestohlenBetrunken und ohne FührerscheinSkulpturen entdeckenMit Altkleidern der DLRG helfenOrtsverbandsversammlungSolarplatten aus Garage gestohlenSturzbetrunkenZsammgerauscht
north