Ein kulinarisches Wochenende steht den Besuchern des Streetfoos-Festivals im Klosterhof in Ebersberg bevor. Von Freitag 1. Juli bis Sonntag 3. Juli, findet dort ein Stell-Dich-Ein der Köstlichkeiten aus aller Herren Länder statt. Zahlreiche Food Trucks sorgen dafür, das kein Wunsch offen bleibt. Neben afrikanischen, indischen und amerikanischen Spezialitäten gibt es noch viel mehr zu entdecken. Aber nicht nur Herzhaftes findet man dort, sondern auch jede Menge Süßspeisen. Für Veganer gibt es Kartoffel Spiralen oder auch Gemüsespieße.
Am Freitag sorgt DJ Floh für Unterhaltung. Eine Hüpfburg für Kinder ist ebenfalls zur kostenlosen Nutzung für die kleinen Foodies vor Ort. Geöffnet ist am Freitag, 1. Juli, von 11 bis 22 Uhr, am Samstag, 2. Juli, von 11 bis 22 Uhr und am Sonntag, 3. Juli, von 11 Uhr bis 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.