Die Stadt Moosburg hat wieder zur Aktion "Saubere Landschaft" eingeladen. Die Wasserwacht Moosburg ließ es sich neben vielen anderen Moosburger Vereinen nicht nehmen und nahm an der Veranstaltung teil.
Um 9 Uhr trafen sich viele Mitglieder der Erwachsenen und der Jugendgruppe, aber auch deren Eltern an der Gerätehalle. Hier wurde dann das zugeteilte Gebiet aufgeteilt und aufgeräumt. Es kamen eine Menge an Müllsäcke zusammen. Das Highlight der Aufräumaktion war ein Tretroller und ein alter Autoreifen.
Am Ende der Aktion traf man sich zur Stärkung in der Hütte des FC Moosburg. Hier gab es für alle Teilnehmer eine Brotzeit und Getränke zur Stärkung.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern, die sichtlich Spaß an der Veranstaltung hatten. Selbstverständlich startet die Wasserwacht Moosburg auch wieder 2023 bei der Aktion "Saubere Landschaft".