Veröffentlicht am 29.11.2021 11:59

Die Festwirte sind...

Die Vergabe für das Dorfener Volksfest 2022 erfolgte gemäß der im Oktober veröffentlichten Ausschreibung. Grundlage war, dass das Volksfest 2022 unter normalen Bedingungen durchgeführt werden kann. Die Stadtverwaltung wird hier eng mit den Festwirten zusammenarbeiten und in Abstimmung mit ihnen auf entsprechende pandemische Entwicklungen reagieren.

So werden Ernst Hennel, Franz Egerndorfer und Tobias Maier das Dorfener Volksfest 2022 vom 12. bis 21. August bewirten. Der Zuschlag wurde am 24. November durch das Gremium des Pandemieausschusses erteilt.

„Wir hoffen sehr, dass das Pandemiegeschehen die Durchführung unseres Volksfestes zulässt. Nach zwei Jahren, in denen das Volksfest abgesagt werden musste, wäre es mehr als erfreulich, wenn es in Dorfen wieder heißen darf „O’zapft is“, so Bürgermeister Grundner.

north