Das neue Schuljahr 2021/2022 ist schon voll im Gange und die Kinder der Grund- und Mittelschule Kirchseeon freuen sich sehr, dass sie in die Schule gehen dürfen und soweit wie möglich ein normales Schulleben haben. Auch wenn die ganze Testerei und das Masketragen anstrengend ist, ist doch Schule in der Schule viel schöner, bunter, lustiger, ideenreicher, erfahrenswerter, geistreicher, lebendiger, musikalischer, natürlicher, energievoller als Home-Schooling allein zu Haus am Küchentisch. Kurz gesagt: Schule ist systemrelevant!
Der neu gewählte Elternbeirat der Grund und Mittelschule traf sich Mitte November zu seiner konstituierenden Sitzung online um die Ämter zu vergeben und über Aktuelles zu berichten, sowie für das laufende Jahr zu planen - so gut wie eben möglich.
Gewählt wurden zur Vorsitzenden der Grunschule Ivonne Reimann, der Mittelschule Maria Festl und als Stellvertreter für die Grundschule Rebecca Mauell und für die Mittelschule Florian Götz.
An dieser Stelle bedankt sich der "neue" beim „alten“ Elternbeirat und wünscht für die Zukunft alles Gute!
Auch möchten sich der Elternbeirat beim Brennholz-Sepp aus Wiesham bedanken, der der Schule für die Schulhäuser wieder zwei wunderschöne Christbäume für geschenkt hat.