In den Morgenstunden des Samstag, 20. Juni, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Sepp-Manger-Straße. Gegen 9.20 Uhr befuhr eine 72-Jährige mit ihrem Pkw einen Parkplatz in der Ludwig-Erhard-Straße. Die Frau beabsichtigte, mit ihrem Pkw in die Fahrbahn der Sepp-Manger-Straße einzufahren. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Pkw.
Der 43 Jahre alte Fahrzeugführer des Pkw konnte dem Pkw der 72-Jährigen zwar noch ausweichen, jedoch kollidierte der Pkw mit einem geparkten Lkw frontal und schob den Lkw auf einen weiteren geparkten Pkw auf.
Die 72-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden von geschätzten 19.400 Euro.