Veronika Kamm ist neue Vorsitzende
Veronika Kamm ist neue Vorsitzende des IHK-Regionalausschusses Erding-Freising. Bei der ersten Sitzung nach der abgeschlossenen IHK-Wahl 2026 haben die 21 neu- und wiedergewählten Mitglieder des IHK-Regionalausschusses die Unternehmerin, die Mitglied der Geschäftsführung des Erdinger Familienunternehmens Huber Technik GmbH & Co. KG ist, zu ihrer Vorsitzenden gewählt. Wie alle Regionalausschussvorsitzenden bekommt Kamm satzungsgemäß einen Sitz in der IHK-Vollversammlung, dem höchsten Gremium der IHK für München und Oberbayern. Die Unternehmerin folgt damit auf Otto Heinz, der seit mehr als 20 Jahren dem Parlament der Wirtschaft in der Flughafen-Region angehört und 15 Jahre lang als Vorsitzender amtierte. Heinz engagiert sich im IHK-Regionalausschuss weiterhin als gewähltes Mitglied.
12.06.2026 11:02 Uhr
query_builder2min