Im Gespräch über das Zusammenspiel von Landwirtschaft und Tourismus: (v. l.) Johannes Becher, MdL, Michael Blomoser, Daniela Blomoser und Christian Zwanziger, MdL. (Foto: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

Hand in Hand zur Tourismusattraktion

Zum Welttourismustag unter dem Motto „Rethinking Tourism“ machten sich Landtagsabgeordnete auf Radtour im Hopfenland Hallertau. Christian Zwanziger, Landtagsabgeordneter und tourismuspolitischer Sprecher der Grünen im Landtag hatte sich bereits umgesehen: Wie steht es um den Tourismus, wo sehen Praktiker aktuelle Herausforderungen? Mit Bahn, Rad und Bus begab er sich auf seine vierte Tourismus-Tour. Gemeinsammit seinem Kollegen Johannes Becher radelte er dabei auch durch die Hallertau.
27.09.2022 09:18 Uhr
query_builder3min
Auf frischer Tat ertapptBäume schneiden!Johannimarkt am 26. JuniAm Freitag geschlossenSchilder entwendetDeutlich zu schnellRamadama - jetzt!HäckselaktionUnversperrtes Fahrrad entwendetPsychische NotlageSchnell ermitteltDoch wieder kein Christkindlmarkt
north