Zum Abschied des ehemalige Nationalspieler Felix Schütz kommen die (Ex-) Profis. (Foto: Stefan Brending)

Das große „Servus” von Felix Schütz

Bereits kommende Woche ist es so weit! Am Samstag, 20. Juli, findet das Abschiedsspiel des ehemaligen Eishockey-Profis Felix Schütz in der Stadtwerke Erding Arena statt. Das Allstar-Event ist für Eishockeyfans, Wegbegleiter des ehemaligen Erdinger Nationalspielers und Sportbegeisterte ein absolutes Highlight. Eigentlich hätte das Spiel mit internationalen (Ex-) Stars bereits letztes Jahr stattfinden sollen, musste aber aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Jetzt endlich heißt es für alle Fans: Weltstars zu Gast in Erding! Die gute Nachricht: Es gibt noch Restkarten!
09.07.2024 13:28 Uhr
query_builder3min
Ein Gladiator durch und durchErik Modlmayr ist und bleibt ein Gladiator Erding Gladiators weiterhin 3-Sterne-AusbildungsclubGelungener Abschluss SaisonabschlussErding Gladiators verpassen FinalePlay-Off Auftakt vermasseltErfolg im Blaulicht-SpielDas Maß aller DingeGladiators düpieren BuchloeWeiter in der ErfolgsspurSiegesserie ging zu Ende
north