Das Debüt als neuer Trainer ist Thomas Daffner am Wochenende geglückt. (Foto: Erding Gladiators)

„Sind nicht mehr zusammengekommen“

Der Schock sitzt bei vielen Fans noch tief. Als der Abteilungsleiter der Erding Gladiators, Michael Westphal, letzte Woche Dienstag, die sofortige Trennung von Trainer Felix Schütz bekannt gab. „Letztendlich führten unterschiedliche Auffassungen in der sportlichen Ausrichtung zwischen der Abteilungsleitung und Felix Schütz zur Trennung. Wir bedanken uns bei Felix für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir sind uns absolut sicher, dass wir mit Thomas unsere Ziele in der Bayernliga erreichen werden. Er hat unser volles Vertrauen.“, so sein kurzes Statement zu diesem Paukenschlag.
29.01.2024 09:35 Uhr
query_builder3min
Erfolg im Blaulicht-SpielDas Maß aller DingeGladiators düpieren BuchloeWeiter in der ErfolgsspurSiegesserie ging zu EndeGeglückter SaisonstartGelungener AuftaktsiegNeue EiszeitDer Spielplan steht!Gladiators-Spiel abgebrochenPerfektes WochenendeEishockey als eSport
north