In der Regionalliga Süd der Frauen war der FC Forstern spielfrei und bestreitet am kommenden Wochenende das erste Punktspiel, nachdem die ersten beiden Spiele wegen Coronafällen abgesetzt worden waren. In der Bayernliga der B-Juniorinnen hatte der FC Forstern mit 0:2 das Nachsehen gegen den FFC Wacker München. Forstern hatte im Angriff kaum Chancen gegen eine stabile Gästeabwehr. Entscheidend für den Sieg des FFC Wacker München waren zwei Abwehrfehler der Forsterner Abwehr. 
Mit einem 3:0-Sieg beim Tabellendritten FSV Höhenrain ist die zweite Frauenmannschaft des FC Forstern wieder Tabellenführer der Bezirksoberliga vor dem TSV Eiselfing, der ebenfalls mit neun Punkten auf Platz 2 liegt. Beim Spiel in Höhenrain agierte Forsterns Mannschaft aus einer sicheren Abwehr und ging Mitte der ersten Halbzeit durch Corinna Grimm in Führung. Nach der Pause wurde der FC Forstern immer stärker, und nach zwei Standardsituationen erhöhte jeweils Isi Albanstetter auf 2:0 und 3:0 und hievte damit ihre Mannschaft auf Platz 1 der Bezirksoberliga. (el)