Noch in der Vorwoche hatten Forsterns B-Juniorinnen zuhause mit 0:9 gegen den 1. FC Nürnberg verloren.
Nun spielten sie mit nur zwei Spielerinnen des älteren Jahrgangs beim FC Bayern München, dem verlustpunktfreien Verfolger des 1. FC Nürnberg.
Wieder mit Madeleine Maliha als ruhendem Pol in der Defensive, spielten die Mädchen aus Forstern diesmal einsatzfreudig und wie verwandelt gegenüber der Vorwoche. Der große Gegner stand somit lange neben sich: Forsterns Überlegenheit dauerte eine halbe Stunde.
Teresa Friedberg schoss zwei herrliche Treffer, einmal über links, einmal über rechts. Die Gastgeberinnen wurden dann jedoch stärker und dominierten die zweite Halbzeit.
Doch Forstern spielte weiter ehrgeizig und gab sich auch nach zwei Toren nicht geschlagen, was zum überraschenden Punktgewinn reichte.