Die Moosburg Marketing eG bringt wieder auch 2023 eine umfangreiche Adventsbroschüre heraus, die neben eigenen Events und Aktionen auch alle weiteren Advents- (und Silvester-) Veranstaltungen in Moosburg beinhaltet.
Bürger und Besucher können sich damit auf einen Blick über die zahlreichen Veranstaltungen zur Adventszeit in Moosburg informieren. „Der Moosburger Advent ist schon zu einer richtigen Marke geworden. Wir wollen zeigen, dass bei uns allerhand los ist”, sagt Geschäftsstellenleiter Thomas David.
Damit die Broschüre möglichst alle in Moosburg stattfindenden Veranstaltungen enthält, können sich alle Vereine, Einrichtungen, Gastronomen und Geschäftsleute, die öffentliche Veranstaltungen im Zusammenhang mit Weihnachten und Silvester planen, bei der Moosburg Marketing eG bezüglich der Eintragung im Kalender melden.
Die Eintragung ist kostenlos. Um Meldung bis zum 4. Oktober per E-Mail an silke.schoenenberg@moosburg-marketing.de oder unter Tel. 0 87 61/7 20 78 51 wird gebeten.