Am Ostermontag, 10. April, gegen 14.30 Uhr, gerieten eine 34-jährige Frau und eine 30-jährige Frau in einem Fast-Food-Resturant in der Otto-Hahn-Straße in Streit.
Der Grund hierfür war offenbar, dass die jüngere der Damen Fotos von der älteren sowie deren Kinder machte. Bei dem Streit sollen übelste Beleidigungen ausgesprochen und der Mittelfinger gezeigt worden sein. Der Konflikt gipfelte darin, dass die 30-Jährige die 34-Jährige an den Haaren gezogen haben soll, was die 34-Jährige wiederum dazu veranlasste, ihrerseits Beleidigungen loszuwerden. Der detaillierte Sachverhalt müsse im Nachgang noch ermittelt werden, teilte die Polizei Erding mit.
Beide Damen riefen daraufhin die Polizei, welche den Streit schlichten musste. Gegen beide Frauen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren in die Wege geleitet, wegen welcher sie sich verantworten müssen.