Losten die Halbfinalpartien im Verbandspokal der Frauen aus. Von links: Verbands-Spielleiterin Kerstin Costa, Losfee Felipa aus Markt Schwaben, Theresa Leinfelder (Moderatorin) und Tobias Wenhart (Hiscox). (Foto: Fabian Frühwirth/BFV)

Pokalhalbfinale: FC Forstern muss nach Nürnberg

Pokalschreck gegen Bayernligist und ein Kräftemessen zweier Landesligisten: Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und Partner Hiscox haben die Halbfinalpaarungen im bayerischen Verbandspokal-Wettbewerb der Frauen ausgelost. Bezirksoberligist TSV Nürnberg-Buch, der im Viertelfinale den Regionalligisten 1. FFC Hof spektakulär mit 3:2 aus dem Wettbewerb gekegelt hatte, empfängt in der Vorschlussrunde den Bayernligisten FC Forstern. Die Mannschaft aus dem Landkreis Erding hatte im Viertelfinale den klassenhöheren FFC Wacker München im Elfmeterschießen besiegt.
26.04.2024 09:11 Uhr
query_builder1min
Klare Führung verspieltSaisonabschlussSieg verschenktErding Gladiators verpassen FinaleEissaison endetPlay-Off Auftakt vermasseltDie Handballer sammeln wiederErfolg im Blaulicht-SpielDas Maß aller DingeGladiators düpieren BuchloeWeiter in der ErfolgsspurSiegesserie ging zu Ende
north