Das Ukulelenorchester Dorfen spielt zum ersten Mal im Festsaal des Wasserschlosses Taufkirchen. (Foto: VA)

Ukulelenkonzert im Wasserschloss Taufkirchen

Am Samstag, 27. April, um 19 Uhr gastiert das Ukulelenorchester Dorfen zum ersten Mal im Festsaal des Wasserschlosses Taufkirchen (Vils) und präsentiert sein aktuelles Konzertprogramm. Das Publikum erwartet eine bunte Mischung von Musik verschiedenster Genres. Zum Repertoire des Ensembles gehören Musikstücke aus allen Stilrichtungen und Epochen, von Barock und Klassik über Rock- und Discomusik aus den 70er- und 80er-Jahren bis hin zu modernen und aktuellen Popsongs. 
10.04.2024 15:36 Uhr
query_builder1min
Festival des LebensNeue (Konzert-)RundeWahrzeichen erhalten!Saloon KonzerteWohnexperimenteOrgelkonzert Veeh-Harfe lernenKunst verstehenWeihnachten im SaloonBesinnliche Stunde Vorlesen geht immerJauchzet, frohlocket!
north